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Meine Leistungen im Überblick

  • Büroorganisation (Aufbau bzw. Verbesserung)

  • Projektunterstützung und Sachbearbeitung

  • Online-Assistenz

  • Übernahme von Online-Marketing-Agenden (Facebook-Bewerbung, Erstellung des Marketing-Konzepts etc.)

  • Dokumenten-Management

  • Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater

  • Organisation von Workshops und Vorbereitung von Folien, Handouts

  • diverse Korrespondenzen (in Deutsch, Englisch und Italienisch)

  • Home-Office (z. B. Aktualisierung von Mailing-Adressen,  Versandvorbereitung von Briefaussendungen)

  • Wartung von Homepages mit Content-Management-Programmen (Joomla)

  • Aushilfe bei Personal-Engpässen bei längeren bzw. mehreren Krankenständen gleichzeitig, Urlaubsvertretungen

  • Markenrecherche beim Österreichischen bzw. Europäischen Patentamt

  • Sicherheitsschulungen für Büroarbeitsplätze (zertifizierte Sicherheitsvertrauensperson)

  • Übernahme von Marketing-Agenden (inhaltliche Erstellung von Produktkatalogen, Broschüren, Roll-ups, Pop-ups, Flyer etc.)

  • Korrekturlesen von diversen Schriftstücken (Etiketten, Broschüren, Kataloge, Diplomarbeiten, Dissertationen, ...) in deutscher, italienischer und englischer Sprache

  • Erstellen von Reinschriften

Office-Management

Gerne biete ich Ihnen ein kostenloses Informationsgespräch an. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

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